Über uns

Unser Unternehmen blickt auf eine über 20-jährige Tätigkeit im Dienste unserer Mandantschaft zurück. Im Juli 1996 gründete unser geschäftsführender Gesellschafter Sascha Kowalski die Firma Sascha Kowalski e.K., mit der er 9 Jahre ausschließlich für einen renommierten Lebens- und Sachversicherer tätig war. Im Zuge der Marktveränderungen entschloss er sich im Juli 2005 einen Statuswechsel zum unabhängigen Versicherungsmakler zu vollziehen, um somit unserer Mandantschaft den Marktveränderungen Sorge tragen zu können. Im Oktober 2007 wurde die Rechtsform in eine GmbH & Co. KG verändert.

Es wird unverändert unser Bestreben bleiben, durch Kompetenz, Qualität, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und intensiven Einsatz das uns bisher erwiesene Vertrauen auszubauen.

Die überwiegend langjährigen Geschäftsverbindungen sind für uns eine Verpflichtung.

Fordern Sie uns …

Ihr

Sascha Kowalski – Ihr Versicherungsmakler in Dinslaken